Zum Inhalt springen
JoynSucheMein Account

Ganze Folgen von Food Network online streamen auf Joyn

In der Food Network Mediathek auf Joyn werden alle Genuss-Wünsche wahr. Ob ein gigantischer Cadillac, ein furchterregender T-Rex oder das Abbild deines Lieblingsstars: Die berühmtesten Tortenkünstler*innen der Welt bringen hier auch die unerfüllbarsten Träume in Kuchenform. Buddy Valastro ist der Cake Boss. In seinem Laden in New Jersey zaubert er regelmäßig zuckersüße Tortenträume, auch wenn er dafür hin und wieder zum Bohrer greifen muss. Sei es eine Torte für Oprah, ein Thunfisch für Captain Joe oder ein Schwein für St. Patrick - bei Buddy gibt es einen Kuchen für jeden Anlass. 
Auf Joyn kannst du eine Menge Kochsendungen im Food Network Livestream anschauen, sodass dir keine deiner Lieblings-Shows mehr entgeht. Mit der Joyn App funktioniert das auf jedem Gerät, damit du sowohl Zuhause als auch unterwegs online streamen kannst. Das Beste daran ist, dass das kostenlos und ohne Werbung geschieht.

Food Network Folge verpasst? Sofort auf Joyn kostenlos nachholen

Falls du doch eine Folge verpasst hast oder diese ein zweites Mal sehen willst, kannst du das ganz einfach auf Joyn nachholen. In der Food Network Mediathek hast du eine riesige Auswahl an Koch- und Backsendungen, die dir jederzeit zur Verfügung stehen. Stöbere durch unsere Mediatheken und finde die Inhalte, nach denen du schon immer gesucht hast. 
Darunter befindet sich beispielsweise die renommierte US-Serie Chopped: Die Küchenmeister, in der jeweils vier Küchenmeister*innen die Messer wetzen und die strenge Jury mit ihren Kochkünsten begeistern wollen. Dabei gibt es aber einen Haken: Die Kandidat*innen kennen die Zutaten, die sie zur Verfügung haben, vorher nicht. Eine grundlegende Vorbereitung ist also quasi unmöglich. 
Eine Torte in Form eines glamourösen Party-Outfits? Ein Kinderspiel für die Tortendesigner*innen der Back-Show Crazy Cakes. Es gibt nichts, was sie nicht aus Schokolade, Teig oder Creme erschaffen können. Zu ihren aufwendigsten Kreationen gehören der Fraggles-Kuchen, die "Haute-Couture" Torte und der mächtige Zuckervulkan-Kuchen. 
Du suchst auch bei Kochshows nach ein bisschen Action? Dann bist du bei Mystery Diners: Undercover im Lokal bestens aufgehoben. Wenn Restaurantchef*innen glauben, dass etwas in ihrem Laden schiefläuft, rufen sie die Mystery Diners. Das professionelle Team deckt in jeder Folge Missstände auf, wenn etwa Angestellte Geld entwenden oder der Arbeit nicht nachgehen. 
Diese und viele andere Kochsendungen gibt es in der Food Network Mediathek auf Joyn. Falls dir diese Inhalte jedoch nicht reichen sollten, kannst du bei Joyn PLUS+ die Vielfalt der erweiterten Mediathek genießen. Mit diesen Shows macht das Kochen sogar noch mehr Spaß. Den ersten Monat gibt es dabei komplett gratis - sozusagen als Kostprobe.