Zum Inhalt springen
JoynSucheMein Account

Moonbug Kids - Ganze Folgen kostenlos online streamen auf Joyn 

Du hast mal wieder Lust auf einen entspannten Abend mit der gesamten Großfamilie? Mit Moonbug Kids ist die gute Laune vorprogrammiert. Denn in der Moonbug Kids Sender Mediathek auf Joyn findest du lehrreiche Kinderserien, die alle Familienmitglieder zum Lachen bringen. Begleite den Kommandoroboter Arpo, der eigentlich als Kampfmaschine die Welt retten sollte, doch stattdessen die Berufsbranche wechselt und ein Babysitter wird. Sieh’ dir an, wie der kleine, gelbe Bus Buster die Welt erkundigt. Und schließe dich der Gestaltwandlerin Morphle an: In was wird sie sich dieses Mal verwandeln? In ein Auto, einen Löwen oder sogar einen Dinosaurier? Gemeinsam mit den irrwitzigen Charakteren lernen die Kleinkinder das Alphabet, das Zählen und die Farben, während sie dabei eine ganze Menge Spaß haben. Wer die Moonbug Kids Serien anschaut, kann die Lehrbücher schließen. 

Bei all dem kannst du auf Joyn live dabei sein und ganze Folgen deiner Lieblingsserien online streamen. Falls du sie aber doch verpasst hast, kannst du das natürlich in der Moonbug Kids Mediathek kostenlos auf Joyn nachholen. Das Ganze klappt sowohl zu Hause auf dem Fernseher als auch unterwegs vom Handy. So einfach war das Streamen noch nie. 

Spannende Bildungsserien für Kleinkinder mit Moonbug Kids

Die Eltern liebten die britische Slapstickkomödie Mr. Bean mit Rowan Atkinson. Für ihre Kinder gibt es jetzt auch eine zugängliche Zeichentrickserie, die den schusseligen Helden und seinen liebenswerten Teddy bei einer Menge absurder Abenteuern zeigt. Was für seltsame Entscheidungen wird Mr. Bean diesmal treffen?

Bei Moonbug Kids gibt es auch was für die sportbegeisterten Kids. Das beste Fußballteam der Welt - die Supa Strikas - begibt sich auf eine Welttournee. Auf dieser trainieren sie an der Seite von den größten Fußballspielern und stellen sich den skrupellosesten Trainern. Ob sie jemals die Spitze erreichen werden? 

Where is Chicky? Chicky ist ein aufgeweckter, gelber Vogel, der es liebt, neue Dinge zu erkunden. Sei es ein Billardtisch, eine Kuckucksuhr oder eine Luftpumpe:  Mit ihm können alle Kleinkinder die Welt entdecken und in jeder Folge etwas Neues lernen. 

Du hast Lust auf mehr bekommen? Weitere Bildungsserien und Kindersendungen findest du in der Moonbug Kids Mediathek auf Joyn. Wenn dir das nicht reicht, erhältst du mit Joyn PLUS+ Zugang auf weitere beliebte Zeichentrickfilme. Und das in HD und ohne Werbung. Starte einen kostenlosen Monat bei Joyn PLUS+ und beginne sofort mit dem Streamen.