Zum Inhalt springen
JoynSucheMein Account

People are Awesome - Clips kostenlos streamen auf Joyn

Fantastische Menschen, die Außergewöhnliches leisten und noch viel mehr: In der People are Awesome Mediathek auf Joyn erwarten dich unzählige Clips zu unglaublichen Höchstleistungen und faszinierenden Extrem-Challenges, die Körper und Geist an seine Grenzen bringen, kostenlos zum Streamen.

People are Awesome - Höchstleistungen am laufenden Band

Täglich gibt es irgendwo auf der Welt Menschen, die bis an die Grenzen dessen gehen, was möglich ist. Und meist ist auch eine Kamera dabei gewesen. Bei Best of the Week findest du die beeindruckendsten Tricks und Kunststücke der Woche, egal ob unfassbare Trickshots, gewaltige Gewichtheb-Leistungen oder auch magische Make-Up Meisterleistungen. 
Doch nicht immer geht eine Herausforderung gut. Bei People are awesome vs. Fail Army seht ihr den direkten Vergleich von gelungener Grenzerfahrung und absoluter Challenge-Katastrophe. Denn schließlich kann man Leistungen nur dann würdigen, wenn man auch weiß, was alles hätte schiefgehen können. Lust auf noch mehr lustige Fails? Dann schau doch mal in unserer FailArmy Mediathek vorbei.

Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt: Bei Pro/Rated kommen Expert*innen für Extremsportarten zu Wort und beurteilen Clips von scheinbaren Höchstleistungen, schätzen ihren Wahrheitsgehalt ein und prüfen den Grad der Kunstfertigkeit. 

Kids are awesome - Kein Kinderspiel

Früh übt sich, wer ein Meister werden will - und die Kleinen bei Kids are awesome fangen schon richtig früh an. Hier wird der Beweis erbracht, dass man nicht groß sein muss, um Großes leisten zu können. In spektakulären Clips siehst du etwa jugendliche Kampfsportler*innen, unglaublich biegsame Jung-Athlet*innen und wortwörtlich starke Gewichtheber*innen im Mini-Format. 

The E/O - Die Besten der Besten

Du willst mehr über die Menschen hinter Höchstleistungen erfahren? Das wirst du bei The E/O fündig. Hier werden Personen vorgestellt, die in ihrem Bereich absolute Meister sind. Wie etwa Mackensie Emory: Die 24-Jährige trainiert Kampfkunst, seit sie sechs Jahre alt ist und gilt als einer der besten jungen Martial Artists weltweit. Nicht weniger beeindruckend ist Lorena Abrou. Innerhalb von nur vier Jahren wurde die junge Parkour-Künstlerin aus der Dominikanischen Republik zu einer der bekanntesten Gesichter dieses spektakulären Extremsports. Ebenfalls unfassbar ist die Lebensgeschichte von Blake Leeper. Der Amerikaner wurde ohne Unterschenkel geboren, die Ärzte erklärten seinen Eltern, dass er nie würde gehen können. Dank Prothesen lernte Leeper aber dann nicht nur laufen, um dann als Kind bereits Baseball und Basketball zu spielen. Sondern er wurde schließlich mit 30 Jahren sogar zum schnellsten Parasprinter der Welt. 

Wozu der Mensch wirklich fähig ist - das siehst du in der People are Awesome Mediathek kostenlos auf Joyn. Lass dich begeistern und inspirieren von menschlichen Höchstleistungen und fang gleich an kostenlos zu streamen.