Zum Inhalt springen
JoynSucheMein Account

Rocket Beans TV - ganze Folgen streamen auf Joyn

Als MTV die Gaming-Sendung Game One absetzte, wurde ziemlich zeitgleich Rocket Beans TV geboren. Rocket Beans TV ist Web-TV vom feinsten für alle, die sich für Gaming und Popkultur interessieren. Mit Shows wie Kino+, Bada Binge oder Game Talk haben sich die Rocket Beans in die Herzen ihrer Fans produziert. Und jetzt kannst du dich von ihnen auch auf Joyn überzeugen lassen. Einige ihrer Formate gibt es nämlich in der Rocket Beans TV Mediathek kostenlos zum Streamen.

Alles zu Filmen und Serien mit Kino+ und Bada Binge

Wenn Schröck anfängt über Filme zu sprechen, möchte man am liebsten gar nicht mehr aufhören zuzuhören. Bei Kino+ gibt er sein Filmwissen zum Besten und diskutiert mit seinen Gästen über aktuelle Film-Highlights, Klassiker der Filmgeschichte oder die neusten Trailer. Bei Bada Binge geht es dann um neue und alte Serien - und das lässt das Herz aller Serienjunkies höher schlagen. Die Rocket Beans TV-Formate Kino+ und Bada Binge kannst du online auf Joyn anschauen. 

Mit Almost Daily, #MoinMoin und NDA erfindet Rocket Beans TV Talkshows neu. Bei Almost Daily sprechen die Macher*innen über Gott und die Welt, im Morgenmagazin #Moinmoin unterstützen sie dich beim früh Aufstehen und bei NDA gibt es erfrischende Abendunterhaltung mit Lars und Andreas. Alle drei Sendungen sind für dich auf Joyn verfügbar. 

Spiele mit deinen liebsten Rocket Beans

Eher Lust auf Spiel-Shows? Auch das hat Rocket Beans TV im Gepäck. Mit Formaten wie Film Fights, Du bist oder Endgegner machen die kreativen Köpfe dahinter das aber ganz anders als übliche TV-Sender. Bei Film Fights wird hitzig über cineastische Streitthemen diskutiert, bei Du bist zocken die Rocket Beans klassische Brettspiele und bei Endgegner gilt es, Expert*innen eines popkulturellen Themas zu schlagen. Schau einfach rein und spiel mit - viele Spielshows von Rocket Beans TV kannst du auf Joyn online streamen.

Schau dich einfach mal in der Rocket Beans TV Mediathek auf Joyn um und entdecke mal etwas ganz anderes. Aber eins ist klar: Diese Serien sind Entertainment-Power pur.