Zum Inhalt springen
Joyn Plus

Der Knochenmann

122 Min.Ab 16
Kabel Eins CLASSICS122 Min.Ab 16
Joyn Plus
Kabel Eins CLASSICS
Der Knochenmann

Der Knochenmann

Josef Hader nimmt erneut die Ermittlungen auf: Als ein Mann namens Horvath plötzlich spurlos von der Bildfläche verschwindet, beginnen der Ex-Polizist Simon Brenner und sein Freund Berti in dem zunächst harmlos wirkenden Fall zu recherchieren. Eine erste Spur führt das Duo zu einer beliebten Backhendlstation. Doch als immer mehr Ungereimtheiten auftreten, ist der Spürsinn der Detektive gefragt. Aber das ist gar nicht so einfach, denn Brenner entwickelt Gefühle für die Chefin.

Genre:
Comedy, Thriller, Krimi-Drama
Produktion:
AUT, 2009
Altersfreigabe:
16
Sender / Lizenzgeber:
Kabel Eins CLASSICS
Copyrights:
© Paramount Pictures International Ltd.