Zum Inhalt springen
Joyn Plus

G.O.R.A.

124 Min.Ab 6
124 Min.Ab 6
Joyn Plus
G.O.R.A.

G.O.R.A.

Arif, der gefälschte UFO-Fotos herstellt um diese zu verkaufen, ist Teppichhändler, Reiseleiter, Touristenführer... die Liste ist lang: Eigentlich ist und kann er alles. Dass er eines Tages seine vielseitigen Fähigkeiten im Kampf gegen echte Außerirdische, die ihn auf den Planeten G.O.R.A entführen, unter Beweis stellen muss, damit hätte er allerdings nicht gerechnet. Beim Versuch, sich aus den Fängen des bösen Kommandanten Logar zu befreien, findet er nicht nur den in ihm schlummernden Heldenmut, sondern auch die Liebe einer schönen extraterrestrischen Prinzessin.

Genre:
Comedy, Science Fiction, Abenteuer
Produktion:
TUR, 2004
Altersfreigabe:
6
Copyrights:
© Peppermint Enterprises GmbH & Co. KG