Joyn Plus

Romantische Komödie
99 Min.Ab 6
Rosie und Alex sind seit Kindertagen beste Freunde und deswegen können sie niemals ein Paar werden - oder doch? Können verschiedene Kontinente, Ehen und Untreue das Blatt wenden? Mehr...

Die lang erwartete Filmadaption von Cecelia Aherns Romantik-Bestseller

Love, Rosie - Für immer vielleicht

Die Liebeskomödie Love, Rosie beschäftigt sich mit einer der meistgestellten Fragen in Hollywood: Können Männer und Frauen nur befreundet sein? Rosie, gespielt von Lily Collins, und Alex, porträtiert von Sam Claflin, haben sich als Kinder auf dem Spielplatz kennengelernt und teilen seitdem jeden Lebensabschnitt miteinander. Sei es der erste Kuss, die letzte Zahnspange oder der langersehnte Schulabschluss: Sie begrüßen jedes Ereignis in ihrem Leben mit einem Coffee-To-Go serviert mit einem sarkastischen Kommentar. 

When Alex met Rosie...

Rosies 18. Geburtstag feiern die Freunde feuchtfröhlich im Club und teilen dort zum ersten Mal einen Kuss miteinander. Da sich Rosie aber am folgenden Tag nicht daran erinnern kann, stiftet sie Alex dazu an, die hübsche Bethany zum Abschlussball einzuladen. Rosie wird hingegen von dem pseudo-charmanten Greg begleitet, mit dem sie später auch die Nacht verbringt. 

Eigentlich planen Rosie und Alex zum Studieren gemeinsam nach Boston zu ziehen, doch eine Reihe unerwarteter Ereignisse kommen ihnen in die Quere: Am Abend des Abschlussballs wird Rosie aufgrund einer Kondom-Katastrophe von Greg schwanger und entscheidet sich nun, in London zu bleiben, um dort ihre Tochter Katie großzuziehen. In der Zwischenzeit zieht Alex nach Boston, wo er eine bemerkenswerte Karriere hinlegt und seine Traumfrau Sally heiratet. Trotz der Distanz bleiben die besten Freunde ständig in Kontakt und halten durch dick und dünn zusammen. Ob im Laufe der Zeit aus ihrer Freundschaft eine romantische Beziehung entstehen kann?

Vom deutschen Rom-Com Regisseur Christian Ditter

Love, Rosie ist die Verfilmung des Liebesromans Für immer vielleicht von der irischen Schriftstellerin Cecelia Ahern. Die Hauptrolle der romantischen Komödie spielt Lily Collins, die ihr Können bereits in der ironischen Filmadaption von Schneewittchen Spieglein, Spieglein unter Beweis stellte. Ihr Co-Star Sam Claflin ist zwar durch seine Rolle in The Hunger Games - Catching Fire bekannt geworden, spielt aber ebenfalls in erfolgreichen Liebesfilmen wie Ein ganzes halbes Jahr mit. Die Regie des Films übernimmt der deutsche Filmemacher Christian Ditter, der ebenfalls bei How to be Single Regie geführt hat. 

Wenn du Lust auf eine verzwickte Liebesgeschichte voller Drehungen und Wendungen hast, streame jetzt Love, Rosie auf Joyn PLUS in HD.