Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Männer al dente

Männer al dente

108 Min.Ab 0
108 Min.Ab 0
Joyn Plus
Männer al dente

Männer al dente

Tommaso, der jüngste Sproß der Cantones, die seit Generationen eine Pasta-Fabrik betreiben, will partout nicht ins Familienunternehmen einsteigen. Beim abendlichen Familienschmaus will er dem Vater erklären, dass er Schriftsteller werden will und schwul ist. Das sollte zum Rausschmiss reichen. Doch sein älterer Bruder kommt ihm mit der Enthüllung eines eigenen pikanten Geheimnisses zuvor und wird zuerst aus dem Haus gejagt. Durch den Herzinfarkt des Papas muss Tommaso doch den Firmenchef mimen, der Freund in Rom und die ersehnte Freiheit rücken in weite Ferne ...

Genre:
Tragikomödie, Romanze, LGBTQ+
Produktion:
ITA, 2010
Altersfreigabe:
0
Copyrights:
© Prokino