Mobile Menu Icon
Joyn Plus

Action
126 Min.HD
Um seine Werkstatt zu retten, schließt Tobey einen Deal mit dem Rennfahrer Dino. Als er deswegen im Gefängnis landet, beschließt er Dino im größten Autorennen der Welt zu besiegen. Mehr...

Anschnallpflicht! Schnelle Autos, gefährliche Rennen und Hochspannung pur

NEED FOR SPEED: Wer herrscht über die Straßen?

Im US-Actionfilm Need for Speed führt Tobey Marshall, gespielt von Aaron Paul, ein Doppelleben. Bei Tag arbeitet er in der Autowerkstatt, die er von seinem Vater geerbt hat, in der Nacht fährt er in illegalen Straßenrennen. Doch alles ändert sich schlagartig, als der ehemalige Rennfahrer Dino, gespielt von Dominic Cooper, bei ihm auftaucht und ihm einen Deal vorschlägt: Tobey soll seinen alten Ford Mustang reparieren und bekommt dafür ein Viertel der Verkaufssumme. Besiegt er Dino in einem Rennen, bekommt er sogar den gesamten Verkaufserlös des Wagens. Obwohl er Dino gegenüber misstrauisch ist, willigt Tobey ein. Doch dann kommt alles anders als geplant.

Rachepläne und Verfolgungsjagden

Als Tobey für einen von Dino initiierten Unfall beim Rennen verantwortlich gemacht wird, wird er zu einer Haftstrafe verurteilt. Während er seine Zeit im Gefängnis absitzen muss, beherrscht Dino langsam aber sicher die Renn-Szene. Zwei Jahre später will Tobey seinen einstigen Spot zurückerobern, und plant Dino in einem letzten Rennen zu schlagen. Doch um sich für dieses zu qualifizieren, benötigt er nicht nur einen neuen Wagen, sondern muss auch mit Verfolgungsjagden und anderen drastischen Fahrmanövern auf sich aufmerksam machen. Wird es Tobey doch noch gelingen, Dino zu besiegen oder läuft er abermals in eine Falle seines Gegners?

Verfilmung des beliebten Rennspiels

Für Computerspiel-Fans ist Need for Speed schon lange eine feste Größe, wenn es um Action und Crime geht. Mit der Verfilmung von Regisseur Scott Waugh kam die beliebte Rennspiel-Reihe 2014 dann auch auf die Leinwand. Ähnlich wie in den Fast and the Furious Filmen werden die actionreichen Straßenrennen mit einer geballten Ladung Hollywood gepaart. Teil des prominenten Casts sind neben Aaron Paul und Dominic Cooper unter anderem auch Imogen Poots, Michael Keaton, Dakota Johnson und Rapper Kid Cudi, die die Spiele-Verfilmung allesamt zu einem sehenswerten Action-Knaller machen.

Bei Joyn PLUS+ kannst du den Actionthriller Need for Speed jetzt in HD streamen und dich von rasanten Verfolgungsjagden und illegalen Straßenrennen mitreißen lassen!