Zum Inhalt springen
Parasitic – Sie sind in deinem Körper

Parasitic – Sie sind in deinem Körper

79 Min.Ab 16
Screamtime79 Min.Ab 16
Screamtime
Parasitic – Sie sind in deinem Körper

Parasitic – Sie sind in deinem Körper

Nachdem ein Meteor einen Kommunikationssatelliten zerstört und in der Tampa Bay niedergegangen ist, ist der dortige Fischbestand verseucht. Doch ein Fisch schafft es noch in das Tagesmenü eines Nachtclubs in der Nähe. Es dauert nicht lange bis der außerirdische Parasit im Fisch sein erstes Opfer in einer Stripteasetänzerin gefunden hat. Er übernimmt die Steuerung seines Wirts, bis er groß genug ist, um aus ihm mit brutaler Gewalt auszubrechen und sich weitere Opfer zu suchen. Der Nachtclub wird alsbald zu einer Todesfalle …

Genre:
Science Fiction, Horror
Produktion:
USA, 2014
Altersfreigabe:
16
Sender / Lizenzgeber:
Screamtime
Copyrights:
© Videorechte & Bilderrechte: Netzkino & Textrechte: Spotfilm Networx GmbH