Zum Inhalt springen
Joyn Plus

Tod eines Handlungsreisenden

131 Min.Ab 12
Kabel Eins CLASSICS131 Min.Ab 12
Joyn Plus
Kabel Eins CLASSICS
Tod eines Handlungsreisenden

Tod eines Handlungsreisenden

Dustin Hoffman und John Malkovich glänzen in dieser Verfilmung des Theaterstücks gleichen Namens: Der reisende Geschäftsmann Willy Loman hat ein zerrüttetes Verhältnis zu seinen Kindern Biff und Happy. Lediglich sein Job bereitet ihm noch Freude, allerdings wird er kurz vor dem Renteneintritt entlassen. Während er sich darum bemüht, die Beziehung zu seinen Söhnen zu reparieren, flüchtet er sich immer weiter in eine Traumwelt, aus der es lediglich einen Ausweg zu geben scheint.

Genre:
Drama
Produktion:
USA, 1985
Altersfreigabe:
12
Sender / Lizenzgeber:
Kabel Eins CLASSICS
Copyrights:
© Studiocanal GmbH