Zum Inhalt springen
JoynSucheMein Account
Die Joyn Primetime Mediathek auf Joyn

Joyn Primetime - ganze Folgen streamen auf Joyn

Täglich von 20:00 Uhr bis 0:00 Uhr laufen auf dem exklusiven Live-TV Sender Joyn Primetime internationale Highlight-Serien in HD-qualität und völlig kostenfrei. Hier bekommst du deine tägliche Dosis Fiction: Ob lustige Comedy mit Sirens oder You’re the Worst am Dienstag, Spannung pur mit The Americans am Mittwoch oder knallharte Action mit Black Sails am Sonntag - hier ist für jeden etwas dabei.

Wenn du eine Episode verpasst hast, kein Problem. Nach der Ausstrahlung auf Joyn Primetime findest du die aktuellen Folgen der Serien auf Joyn immer noch zum Abruf in der Primetime-Mediathek. Bei den Serien handelt es sich um internationale TV-Hits und preisgekrönte Produktionen aus verschiedenen Genres.

Deine Serien-Hits auf Joyn Primetime:

Homeland 

Die CIA-Agentin Carrie Mathison, verkörpert von Claire Danes, arbeitet in der Thriller-Serie Homeland unermüdlich daran, mit Einsätzen in aller Welt die Sicherheit der Vereinigten Staaten zu schützen - obwohl sie an einer bipolaren Störung leidet. Dabei helfen ihr unter anderem der US Marine Sergeant Nicholas Brody, gespielt von Damian Lewis, und der Profikiller Peter Quinn, verkörpert von Rupert Friend. Homeland ist auf Joyn Primetime kostenlos abrufbar.

The Americans

Auf den ersten Blick sind Elizabeth und Philip Jennings, verkörpert von Keri Russell und Matthew Rhys, das perfekte Vorzeige-Ehepaar im Amerika der 1980er Jahre. Was jedoch niemand ahnt: Die beiden sind in Wirklichkeit Geheimagenten des KGB. Im Laufe der Jahre hat vor allem Philipp Gefallen am Leben im Westen gefunden und hat sich mit ihrem Nachbarn Stan Beeman, gespielt von Noah Emmerich, angefreundet. Dummerweise arbeitet Stan aber ausgerechnet bei der Spionageabwehr des FBI. Die spannende Agentenserie The Americans kannst du kostenlos auf Joyn PrimeTime ansehen.

Jane the Virgin

Von ihrer Großmutter hat die 23-jährige Studentin Jane Gloriana Villanueva, gespielt von Gina Rodriguez, vor allem zwei Dinge gelernt: Telenovelas sind das Größte und die Jungfräulichkeit muss man sich bis zur Hochzeitsnacht bewahren. Doch dann kommt es beim Frauenarzt zu einer fatalen Verwechslung und Jane wird aus Versehen künstlich befruchtet. Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, stammt die Samenspende ausgerechnet von einem Ex-Schwarm von ihr. Die augenzwinkernde Telenovela macht sich über Klischees des Genres lustig, behandelt aber auch ernste Themen und war vor allem in den USA ein Hit. Auf Joyn kannst du Jane the Virgin kostenlos anschauen.

Reichen dir die Folgen nicht? Dann schau doch mal bei Joyn PLUS+ vorbei. Hier bekommst du viele US-Serien zum Bingen und dazu noch eine große Auswahl von Hollywood-Blockbustern.