Zum Inhalt springen
Anna und die Liebe

Mias Geheimnis

sixxStaffel 2Folge 328vom 06.11.2019
Mias Geheimnis

Mias GeheimnisJetzt kostenlos streamen

Anna und die Liebe

Folge 328: Mias Geheimnis

24 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 6

Warum hat Mia Alexander sitzen gelassen? Alexander versteht die Welt nicht mehr. Als er sich schließlich dazu durchringt, Mia zur Rede zu stellen, bringt auch dieses Gespräch keine neuen Erkenntnisse. Erst David liefert Alexander eine scheinbar plausible Erklärung ... Mia ist wütend auf Jojo, weil er sich dazu entschlossen hat, Anna in Mias Geheimnis einzuweihen. Armin und Katja liegen im Clinch, weil Katja sich zur Schauspielkarriere berufen fühlt, und nicht mehr mit Armin zusammen arbeiten will. Zu allem Überfluss wird Armin während ihres Streits auch noch sein Imbiss-Wagen gestohlen ... Rechte: Sat.1