Zum Inhalt springen
Anna und die Liebe

In letzter Sekunde

sixxStaffel 2Folge 403vom 06.11.2019
In letzter Sekunde

In letzter SekundeJetzt kostenlos streamen

Anna und die Liebe

Folge 403: In letzter Sekunde

23 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 6

[P] Dieses Video wird unterstützt durch Produktplatzierung - Alexander rettet die bewusstlose Mia mit Schröders Hilfe. Mia geht zunächst davon aus, dass Lars ihr Retter war. Doch als sie die Wahrheit über ihren eigentlichen Schutzengel erfährt, wird ihr wieder einmal ins Bewusstsein gerufen, dass es ein unsichtbares Band zwischen ihr und Alexander gibt. Lars hat ein schlechtes Gewissen, weil er in Mias größter Not nicht für sie da war. Als er sich dann dazu durchringt, ihr eine Liebeserklärung am Krankenbett zu machen, fehlen Mia die Worte ... Auch Maik hat nach der durchzechten Nacht mit Lars ein schlechtes Gewissen. Er versucht, Paloma die Wahrheit zu sagen ... Rechte: Sat.1