Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Britt

Liebes-Aus - Ist jetzt wirklich Schluss?

Staffel 12Folge 113vom 06.11.2019
Joyn Plus
Liebes-Aus - Ist jetzt wirklich Schluss?

Liebes-Aus - Ist jetzt wirklich Schluss?Jetzt kostenlos streamen

Britt

Folge 113: Liebes-Aus - Ist jetzt wirklich Schluss?

43 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 6

Aleksandra will ihre große Jugendliebe Mark zurückerobern. Bis vor zwei Wochen hatten die beiden noch eine heiße Affäre, doch plötzlich ist Mark für Aleksandra unerreichbar. Obwohl die beiden keine Auseinandersetzung hatten, reagiert Mark einfach nicht mehr auf ihre Anrufe und ist wie vom Erdboden verschluckt. Mit Britts Hilfe will sie Mark ihre Liebe gestehen und mit ihm gemeinsam das Studio verlassen. Doch dann kommt alles anders als erwartet ... Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Britt
Britt

Britt

Alle 6 Staffeln und Folgen