Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Eine wie keine

Folge 130

Staffel 1Folge 130vom 26.05.2010
Joyn Plus
Folge 130

Folge 130Jetzt kostenlos streamen

Eine wie keine

Folge 130: Folge 130

23 Min.Folge vom 26.05.2010

Manus Glück wäre perfekt, würde nicht ein Mensch fehlen: Mark! Nachdem sie Ewigkeiten auf ihn gewartet hat, gibt sie traurig und voller Fragen auf: Warum enttäuscht Mark sie erneut? Philip lacht sich derweil ins Fäustchen: Er war es, der die vermeintliche Hochzeit organisiert hat! Manu soll genauso leiden, wie Alexandra es musste. Alexandra ist Philip zutiefst dankbar - Manu eine Hochzeit vorzugaukeln und sich dann an ihrer Verzweiflung zu weiden war Balsam für ihre wunde Seele. Doch damit nicht genug: Sie schmettert Manu ihren ganzen Hass offen entgegen. Manu bricht im Kreise ihrer Freunde zusammen ...

Alle Staffeln im Überblick

Eine wie keine
Eine wie keine

Eine wie keine

Alle 1 Staffeln und Folgen