Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Eine wie keine

Folge 139

Staffel 1Folge 139vom 08.06.2010
Joyn Plus
Folge 139

Folge 139Jetzt kostenlos streamen

Eine wie keine

Folge 139: Folge 139

23 Min.Folge vom 08.06.2010

Ausgerechnet Jessica erwischt Moritz im Hotel in flagranti im Bett einer anderen Frau. Aber sie lässt sich ihre Gefühle nicht anmerken. Souverän fängt sie die Situation auf und geht. Als sie Chris aufgebracht von Moritz' Techtelmechtel berichtet, reicht es den Mädchen. Wer so mit den Gefühlen anderer spielt, hat einen gehörigen Denkzettel verdient! Julius kämpft derweil vehement um seine Familie und sein Lebenswerk. Er macht Elisabeth eine klare Ansage, dass er nicht ohne weiteres in eine Scheidung einwilligen wird! Und dabei geht es ihm tatsächlich nicht nur um die Hotelanteile, die er bei einer Scheidung an Elisabeth abtreten müsste ...

Alle Staffeln im Überblick

Eine wie keine
Eine wie keine

Eine wie keine

Alle 1 Staffeln und Folgen