Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Eine wie keine

Folge 158

Staffel 1Folge 158vom 05.07.2010
Joyn Plus
Folge 158

Folge 158Jetzt kostenlos streamen

Eine wie keine

Folge 158: Folge 158

24 Min.Folge vom 05.07.2010

Manu hat gewonnen! Sie ist die Belegschafts-Vertreterin des "Adens" und kann so die Fusion mit der Billighotelkette "Checkpoints" verhindern. Wenn jetzt nur noch Marcel seine Gehirnoperation gut übersteht! Doch Manu hat nicht mit Philip und Gina gerechnet, die eine perfide Erpressung aushecken, um Manu doch noch dazu zu bringen, für die Fusion zu stimmen. Jessica freut sich indessen auf eine Verabredung mit Frederic Fuchs, dem Sohn des "Checkpoints"-Besitzers. Mit Frederic scheint sie endlich mal wieder einen normalen, charmanten Jungen kennengelernt zu haben. Und so schlägt sie Moritz' Bedenken in den Wind, der Frederic nicht ...

Alle Staffeln im Überblick

Eine wie keine
Eine wie keine

Eine wie keine

Alle 1 Staffeln und Folgen