Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Eine wie keine

Folge 197

Staffel 1Folge 197vom 06.11.2019
Joyn Plus
Folge 197

Folge 197Jetzt kostenlos streamen

Eine wie keine

Folge 197: Folge 197

24 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 12

Oliver bereut seinen Seitensprung mit Lindi zutiefst! Aber als er Eva alles beichten will, bringt er kein Wort heraus. Dafür versucht er, zumindest Lindi klarzumachen, dass ihr Tête-à-Tête ein einmaliger Ausrutscher war. Ob Lindi das genauso sieht? Manu ist sich indes sicher: Sie will Toni! Ehrlich und offen gesteht sie ihm ihre Liebe und entschuldigt sich aufrichtig für ihre Gefühlsachterbahn. Toni zeigt sich verständnisvoll: Einer Hochzeit der beiden steht endlich nichts mehr im Weg! Mark findet währenddessen die leblos zusammengebrochene Alexandra. Im Krankenhaus muss er dann erfahren, dass sie das Kind verloren hat! Zwar ist Alexandra ... Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Eine wie keine
Eine wie keine

Eine wie keine

Alle 1 Staffeln und Folgen