Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Eine wie keine

Folge 201

Staffel 1Folge 201vom 06.11.2019
Joyn Plus
Folge 201

Folge 201Jetzt kostenlos streamen

Eine wie keine

Folge 201: Folge 201

23 Min.Folge vom 06.11.2019

Manu ist glücklich: Die Hochzeitsvorbereitungen mit Toni laufen auf Hochtouren. Doch dann bemerkt Manu, dass Philip Sachs längst aus dem Hotel geworfen wurde und sich in einer Pension gegenüber dem 'Aden' eingemietet hat. Das bedeutet nichts Gutes! Aber was hat er vor? Manu spioniert ihm nach und verschafft sich schließlich Zutritt zu seinem Pensionszimmer. Dort findet Manu den Gentest, der beweist, dass Adrian Sachs der leibliche Vater von Mark Braun ist! Wie sehr muss Philip die Tatsache quälen, dass sein geliebter Stiefvater einen leiblichen Sohn hat. Manu muss Mark unbedingt finden und ihn vor Philip warnen! Dessen Racheplan scheint ... Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Eine wie keine
Eine wie keine

Eine wie keine

Alle 1 Staffeln und Folgen