Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Eine wie keine

Folge 209

Staffel 1Folge 209vom 06.11.2019
Joyn Plus
Folge 209

Folge 209Jetzt kostenlos streamen

Eine wie keine

Folge 209: Folge 209

24 Min.Folge vom 06.11.2019

Jessica ist bitter enttäuscht. Moritz bleibt unauffindbar, seitdem Chris sich von ihm getrennt hat und weggegangen ist. Ob Moritz Chris etwa nachgefahren ist? Doch Jessicas Frustration schwenkt in Sorge um, als plötzlich Moritz' Tasche mit seinen Klamotten auftaucht. Moritz muss etwas zugestoßen sein! Philip steigert sich indes immer mehr in seine grausamen Rachephantasien hinein. Als er erfährt, dass Manus und Tonis Hochzeitsfest im Hotel stattfindet, und dass alle zur Feier eingeladen sind, reift in ihm ein perfider Plan: Niemand wird von seiner blutigen Rache verschont! Mark muss derweil erkennen, dass er Manu nicht aus ihrem Glück ... Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Eine wie keine
Eine wie keine

Eine wie keine

Alle 1 Staffeln und Folgen