Zum Inhalt springen
K1 Magazin

Thema u. a.: Peter Giesel deckt auf: Seine härtesten Fälle

Kabel EinsStaffel 2022Folge 6vom 10.03.2022
Thema u. a.: Peter Giesel deckt auf: Seine härtesten Fälle

Thema u. a.: Peter Giesel deckt auf: Seine härtesten FälleJetzt kostenlos streamen

K1 Magazin

Folge 6: Thema u. a.: Peter Giesel deckt auf: Seine härtesten Fälle

49 Min.Folge vom 10.03.2022Ab 12

Vom Waschmaschinenmonteur bis zum Schädlingsbekämpfer - Peter Giesel trifft in seiner Sendung "Achtung Abzocke" immer wieder auf unseriöse Handwerker und Dienstleister. Bei seinen Tests mit versteckter Kamera deckt er oft dubioses Verhalten auf: Anbieter, die nicht sorgfältig arbeiten oder ihre Kunden mit schlechter Qualität und überhöhten Preisen über den Tisch ziehen. Im "K1 Magazin" kommentiert er seine härtesten Fälle. Und: E-Auto gegen Benziner - wer überzeugt im Test?

Alle Staffeln im Überblick

K1 Magazin
Kabel Eins
K1 Magazin

K1 Magazin

Alle 4 Staffeln und Folgen