Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Kommissar Rex

Der maskierte Tod

SAT.1 GoldStaffel 2Folge 5vom 27.07.2023
Joyn Plus
Der maskierte Tod

Der maskierte TodJetzt kostenlos streamen

Kommissar Rex

Folge 5: Der maskierte Tod

47 Min.Folge vom 27.07.2023Ab 12

In der Kabine eines Schönheitssalons erstickt eine Kundin. Die beste Freundin der Toten, Sektfabrikantin Karla Wilke, befindet sich zur Tatzeit in der Nachbarkabine. Gerichtsmediziner Dr. Graf bestätigt Richies Verdacht: Die Kundin wurde ermordet. Moser nimmt Karla Wilke ins Verhör und hat einen ernsten Verdacht. Er ist sich sicher: Dem Mörder ist ein schwerwiegender Fehler unterlaufen - er hat sein Opfer verwechselt. Frau Wilke schwebt in Lebensgefahr ...

Alle Staffeln im Überblick

Kommissar Rex
SAT.1 Gold
Kommissar Rex

Kommissar Rex

Alle 8 Staffeln und Folgen