Zum Inhalt springen
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt

"Restaurant Unfassbar", Viersen

Kabel EinsFolge vom 15.01.2021
"Restaurant Unfassbar", Viersen

"Restaurant Unfassbar", ViersenJetzt kostenlos streamen

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt

Folge vom 15.01.2021: "Restaurant Unfassbar", Viersen

44 Min.Folge vom 15.01.2021Ab 6

Zum Wochenfinale geht es zu Costa Vasilopoulos und seinem "Restaurant Unfassbar". Der aufgedrehte, flippige Gastgeber ist gebürtiger Grieche, gelernter Restaurantfachmann und in der Gastronomie groß geworden. Alles, was er in der Küche zaubert, hat er sich selbst beigebracht und Rezepte ganz nach seinem Geschmack verändert. Ein klares Konzept gibt es nicht, denn Costa bringt auf den Teller, was er gut findet. Ob er mit seiner Art den Profi und die Konkurrenz überzeugt? Bildrechte: Kabel Eins.