Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Mocro Maffia

Kriegserklärung

Staffel 1Folge 1
Joyn Plus
Kriegserklärung

KriegserklärungJetzt kostenlos streamen

Mocro Maffia

Folge 1: Kriegserklärung

43 Min.Ab 16

Rein, frisch verwitweter Journalist und Autor eines Bestsellers über den Drogenhandel, führt uns in die Geschichte ein, die ein halbes Jahr zuvor begonnen hat: Gangsterboss Romano, der aus dem Untergrund heraus seine Männer befehligt, bekommt eine neue Lieferung Kokain. Allerdings will sein früherer Freund De Paus - der nun sein Konkurrent ist - die Lieferung stehlen, weil seine eigene Fuhre am Hafen von Rotterdam abgefangen wurde. Die von De Paus losgeschickten Späher sind jedoch so auffällig, dass Romanos Männer sie entdecken. Romano schickt Belg, Stille und Maus, die dem Team vor der Lagerhalle Angst machen und es verjagen sollen.

Alle Staffeln im Überblick

Mocro Maffia
Mocro Maffia

Mocro Maffia

Alle 2 Staffeln und Folgen