Suchen

ComedyAbenteuerAnimation
Mr. Bean1 StaffelAb 0
Mr. Bean lebt mit seinem liebenswerten Teddy in seiner Wohnung, wo er seltsame Entscheidungen treffen muss und doch alle Probleme, auf die er auf dem Weg stößt, brillant löst. Mehr...

Erleben spannende Abenteuer mit Mr. Bean

Die Kult-Zeichentrickserie Mr. Bean

Wer kennt die Kult-Figur Mr. Bean nicht? Durch seine unverwechselbaren Slapstick-Einlagen hat sich die meist stumme Figur in viele Herzen gekämpft. Und da ist es kein Wunder, dass es nach der Serie nicht nur weitere Filme, sondern auch eine Zeichentrick-Serie für den geliebten Bean gab. In der Cartoon-Serie wohnt Bean gemeinsam mit seinem Teddy in einer Wohnung, die Mrs. Wicket ihm vermietet. Allerdings hassen Mrs. Wicket und ihre einäugige Katze Scrapper ihren Mieter. Was ein großes Problem ist bei all den Schwierigkeiten, in die Bean sich gerne mal bringt.

Jede Folge der Cartoon-Serie zeigt, wie Bean und sein Teddy mal wieder in ein neues Abenteuer schlittern. Wenn der Neffe von Mrs. Wicket zum Beispiel ein Computerspiel mitbringt, möchte Bean das natürlich auch haben. Nach einer chaotischen Nacht vor einem Spielegeschäft gilt es dann, eine der sechs runtergesetzten Konsolen zu ergattern. Das stellt sich schwieriger heraus als gedacht. Oder wenn Mrs. Wicket Bean verdonnert ihre Pakete anzunehmen und der Paketbote aber eine Dame erwartet. Da muss Kreativität aufgebracht werden.

Rowan Atkinson: Der originale Mr. Bean ist mit von der Partie

Mit der Realfilm-Fernsehserie mit Schauspieler Rowan Atkinson aus den 1980er Jahren wurde Mr. Bean zu einer absoluten Kult-Figur. Der weltfremde Tollpatsch tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste und findet sich recht schwer in der modernen Welt zurecht. Dabei basiert der Humor der Serie fast ausschließlich auf Gestik, Mimik und Slapstick-Einlagen der Hauptfigur Bean, da er fast nie spricht. Rowan Atkinson hat die Fernsehserie geprägt und ist auch bei der Cartoon-Serie mit von der Partie. Er synchronisiert den gezeichneten Bean und unterstützt auch das Animationsstudio dabei, die Figur zum Leben zu erwecken.

Die Cartoon-Serie mit Mr. Bean ist die perfekte Unterhaltung für Kinder. All die Abenteuer, die Bean in den Folgen erlebt, sorgen immer wieder für Lacher. Auf der Suche nach einer Comedy-Serie für die Kids? Dann ist Mr. Bean auf Joyn perfekt. Die Serie ist auf Joyn sogar kostenfrei verfügbar. Einfach anschalten und mitlachen.