Suchen

Reality
Promis unter Palmen1 StaffelAb 16
Der Tod von Willi Herren erschüttert uns. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen. SAT.1 wird die 2. Staffel aus Pietätsgründen nicht mehr zeigen. Auch bei uns wird die Show nicht mehr verfügbar sein. Mehr...

Turbulenter Urlaubsaufenthalt mit zehn Promis

Promis unter Palmen: Für Geld machen sie alles

Wie weit würden sie für Geld gehen? In der Realityshow Promis unter Palmen von Sat.1 öffnet eine luxuriöse Villa auf einer Insel in Thailand ihre Türen für zehn deutsche Prominente und Reality TV-Stars. Sie treten gegeneinander an, um eine goldene Kokosnuss und 100.000 Euro zu gewinnen. Sechzig Kameras verfolgen das tägliche Gefühlschaos, die spektakulären Challenges und die brutalen Kapitänskämpfe zwischen den Teilnehmer*innen. In jedem Spiel agieren sie gemeinsam als Team, doch am Ende des Tages heißt es bei Promis unter Palmen jeder gegen jeden. Wer verlässt Thailand mit Barren und wer auf der Bahre? 
Obwohl sie genügend Zeit für Klatsch und Tratsch in der Villa haben, müssen die Teilnehmer*innen auch anstrengende Challenges bewältigen. Zum Beispiel sammeln sie als Dinosaurier verkleidet große eiförmige Luftballons ein, um sich den Titel des Kapitäns zu erkämpfen. Wer nämlich Kapitän wird, darf sich für das nächste Spiel sein eigenes Team zusammenstellen und bekommt Immunität bei der Exit-Zeremonie. Das bedeutet, dass er in dieser Folge von Promis unter Palmen nicht aus der Villa vertrieben werden kann. Am Ende darf das Gewinnerteam über das Schicksal eines Promis aus dem Verliererteam entscheiden und muss diesem ins Gesicht sagen, warum er die Villa verlassen muss. 

Das Drama ist vorprogrammiert

Ein scharfes Schwert schneidet sehr, eine scharfe Zunge noch viel mehr. Das können die Kandidat*innen bestätigen, die sich mit Désirée Nick angelegt haben. Schnell bilden sich die Lager rund um die bekannte Unterhaltungskünstlerin und dabei ist eins klar: Wer nicht mit ihr ist, ist gegen sie. Außerdem führt Promis unter Palmen das Liebesdrama zwischen den Stars aus Promi Big Brother Janine Pink und Tobi Wegener fort, die sich nach ihrer Trennung in der thailändischen Villa wiedersehen. Ob der Funke wieder aufflammt? Mit so einer bunten Mischung aus Charakteren ist es keine Überraschung, dass manche schon am ersten Abend auf der Couch schlafen müssen. Und Sat.1 fährt beim Cast so richtig auf. In das Haus von Promis unter Palmen ziehen nämlich stets die lustigsten Kombinationen von Promis ein. Unter anderem waren schon Bastian Yotta, Claudia Obert, Carina Spack, Desiree Nick, Elena Miras, Ennesto Monté, Ronald Schill und Tobi Wegener dabei. 
Du bist ein Fan von Promis, Drama und Tränen? Deine Lieblingsshows sind Das Sommerhaus der Stars, Love Island und Dschungelcamp? Dann ist die Sat.1 Show Promis unter Palmen genau das Richtige für dich. Die beste Nachricht dabei ist: Wenn du den Live-Stream der Realityshow auf Sat.1 verpasst hast, kannst du die ganzen Folgen von Promis unter Palmen auf Joyn kostenlos online schauen. Und auch die große Aussprache nach dem dramatischen Finale auf der Insel ist natürlich als ganze Folge mit von der Partie. Schnapp dir einen Drink und mach's dir bequem: Das ist Unterhaltung pur.