Zum Inhalt springen
Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

Gelingt dem "Gasthaus Jesewitz" der deutsch-türkische Spagat?

Kabel EinsStaffel 13Folge 11
Gelingt dem "Gasthaus Jesewitz" der deutsch-türkische Spagat?

Gelingt dem "Gasthaus Jesewitz" der deutsch-türkische Spagat?Jetzt kostenlos streamen

Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

Folge 11: Gelingt dem "Gasthaus Jesewitz" der deutsch-türkische Spagat?

87 Min.Ab 12

Diesmal wird Sternekoch Frank Rosin im sächsischen Jesewitz besonders gefordert! Hier betreiben die Freunde Fabian und Faik gemeinsam das "Gasthaus Jesewitz". Doch die finanziellen Schwierigkeiten scheinen hier noch das kleinste Problem zu sein: Ein katastrophaler Gastraum und unhygienische Lebensmittelaufbewahrung bringen den Gastro-Profi zum Verzweifeln. Kann Frank Rosin dem sympathischen Freunde-Duo helfen?