Zum Inhalt springen
The Collapse

Das Altersheim

JoynStaffel 1Folge 6
Das Altersheim

Das AltersheimJetzt kostenlos streamen

The Collapse

Folge 6: Das Altersheim

23 Min.Ab 12

Marco kümmert sich trotz Krisensituation liebevoll um die alten und kranken Menschen, die im Altersheim untergekommen sind. Die Vorräte werden knapp, doch er versucht sie gut zu rationieren, sodass die Heimbesucher täglich satt werden. Leider ist die Krise bereits derweil fortgeschritten und nicht alle verhalten sich so selbstlos wie Marco. Nach einem Überfall auf das Altersheim und der Plünderung der Vorräte, sieht Marco keinen Ausweg mehr. Alle raten ihm, an sich zu denken und sich an einen sicheren Ort zu begeben. Doch das würde bedeuten, die alten und schwachen Menschen, die auf seine Hilfe angewiesen sind, sich selbst zu überlassen.

Alle Staffeln im Überblick

The Collapse
Joyn
The Collapse

The Collapse

Alle 1 Staffeln und Folgen