Joyn Plus

Drama
4 StaffelnHD
Sex, Drugs und jede Menge Intrigen: Queen Helena muss nicht nur den Tod ihres ältesten Sohns und Thronfolgers verkraften, sondern sich auch um die königliche Chaosfamilie kümmern - ohne Schlagzeilen, versteht sich. Mehr...

Dramen, Intrigen und Skandale am britischen Königshof

Königliche Unterhaltung mit The Royals 

In der US-amerikanische Dramaserie The Royals dreht sich alles um Macht, Intrigen und Skandale. Das britische Königshaus muss den Unfalltod des Thronfolgers Prinz Robert, gespielt von Max Brown, verkraften. Für Queen Helena, gespielt von Elizabeth Hurley, kommt zum Tod ihres ältesten Sohnes hinzu, dass ihre jüngeren Kinder Liam und Eleanor ihrer plötzlichen neuen Verantwortung gegenüber der Öffentlichkeit nicht gewachsen scheinen. 

Verkörpert von Schauspieler William Moseley, schaut Prinz Liam der Aufgabe als kommender König nicht gerade begeistert entgegen, scheint ihr auch alles andere als gewachsen zu sein. Er flüchtet sich in die Arme der schönen Ophelia (Merritt Patterson), die als Tochter des Sicherheitschefs alles andere als standesgemäß ist. Und seine Schwester Prinzessin Eleanor, gespielt von Alexandra Park, ist in der Klatsch-Presse vorrangig für ihr Lotterleben als Party-Queen bekannt. Nichts liegt Prinzessin Eleanor ferner als die sonst so feine englische Art des Königshofes. Gegen eine Liaison mit ihrem Bodyguard Jasper (Tom Austen) spricht in den Augen der Prinzessin also nichts. Während Queen Helena sich bemüht das Ansehen der royalen Familie aufrecht zu erhalten beginnt ihr Mann König Simon nicht nur an ihrer Ehe, sondern auch der Monarchie als solchen zu zweifeln. Und da ist da noch des Königs umtriebiger Bruder Prinz Cyrus (Jake Maskall), der jeden Vorteil des Adelsstandes ausnutzt und heimlich noch immer auf den Thron hofft. Mit ihm ist die königliche Chaosfamilie komplett.

Liz Hurley als machthungrige Queen

In den letzten Jahren wurde es still um die schöne Liz Hurley, umso lautstärker meldet sich die britische Schauspielerin mit The Royals nun zurück. Als Queen von England hat sie alle Fäden in der Hand und überall ihre Nase drinnen. Sie trägt die Krone und wird sie sich so schnell auch nicht abnehmen lassen. Mark Schwahn, Creator von The Royals meint, dass Liz wie für die Rolle von Queen Helena gemacht sei.

Auf Joyn PLUS+ kannst du alle Staffeln von The Royals streamen.