Zum Inhalt springen
Wolffs Revier

Alte Rechnungen

SAT.1 GoldStaffel 1Folge 15vom 06.11.2019
Alte Rechnungen

Alte RechnungenJetzt kostenlos streamen

Wolffs Revier

Folge 15: Alte Rechnungen

45 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 12

Wolff erhält von zwei Augenzeugen die Autonummer eines Mannes, der eine Leiche in einem See versenken wollte. Als Sawatzki die zur Nummer gehörende Adresse überprüft, ist er ziemlich überrascht: Kollegen nehmen gerade Treutler, seinen früheren Chef bei der DDR-Volkspolizei, fest, weil dieser mit den Genossen Saskia Prager und Olav Schaaf in das Haus einbrechen wollte. Als Sawatzki Treutler fragt, was er und die anderen in dem Haus suchten, erhält er keine Antwort ... Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Wolffs Revier
SAT.1 Gold
Wolffs Revier

Wolffs Revier

Alle 13 Staffeln und Folgen