Zum Inhalt springen
Wolffs Revier

Die Tochter

SAT.1 GoldStaffel 1Folge 16vom 06.11.2019
Die Tochter

Die TochterJetzt kostenlos streamen

Wolffs Revier

Folge 16: Die Tochter

46 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 12

Die Hilfe der Polizei ist wieder einmal gefragt, als man auf einem Schrottplatz die verstümmelte Leiche eines jungen Mannes findet. Schnell ist klar, dass es sich bei dem Toten um den Rumänen Janko Mircescu handelt, einen begeisterten Basketballspieler, der in einem Wohnwagen hauste. Außerdem findet Wolff heraus, dass der Ermordete eng mit seinem Mannschaftskapitän Tom Westeritz befreundet war. Doch nicht nur das: Janko hatte mit dessen Schwester Sylvia eine Affäre ... Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Wolffs Revier
SAT.1 Gold
Wolffs Revier

Wolffs Revier

Alle 13 Staffeln und Folgen