Zum Inhalt springen
Der große Frust

Der große Frust

101 Min.Ab 16
Netzkino101 Min.Ab 16
Netzkino
Der große Frust

Der große Frust

In den 60er Jahren haben sie alle noch studiert und versucht, die Welt zu verändern. Alex, früher Mittelpunkt ihrer Clique ist jetzt tot: Selbstmord. Nach der Beerdigung treffen sich alle bei Harold (Kevin Kline) und Sarah Cooper (Glenn Close). Alex hatte mal eine Affäre mit Sarah, als sie schon mit Harold verheiratet war. Meg Jones (Mary Kay Place) ist Anwältin und wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind - egal von wem. Ihre erste Wahl fällt auf Nick Carlton (William Hurt), aber der kann nicht mehr, wegen einer Verwundung im Vietnamkrieg. Nick ist zu einem zynischen Junkie und Dealer geworden. Acht alte Freunde verleben ein langes Wochenende voller Depressionen, Leidenschaft, Nostalgie und Aggression - und Meg findet doch noch einen Vater für ihr Kind...

Genre:
Tragikomödie
Produktion:
USA, 1983
Altersfreigabe:
16
Sender / Lizenzgeber:
Netzkino
Copyrights:
© Videorechte & Bilderrechte: Netzkino & Textrechte: Spotfilm Networx GmbH