Zum Inhalt springen
Joyn Plus

Im Schwarzen Rössl am Wolfgangsee

92 Min.Ab 6
Kabel Eins CLASSICS92 Min.Ab 6
Joyn Plus
Kabel Eins CLASSICS
Im Schwarzen Rössl am Wolfgangsee

Im Schwarzen Rössl am Wolfgangsee

Österreichisches Musical von 1961: Die junge Tänzerin Eva erbt das "Palace Hotel" am Wolfgangsee und kündigt daraufhin ihren Job. Doch als sie mit ihrer Freundin Maxie vor Ort ankommt, stehen sie vor einem maroden Anwesen. Als wäre das nicht schon genug, klopfen auch noch mehrere Gläubiger an Evas Tür - denn auch die Schulden hat sie mitgeerbt. Nun müssen sich die Frauen schnellstmöglich eine Lösung einfallen lassen - und bekommen glücklicherweise dabei auch Unterstützung ...

Genre:
Comedy
Produktion:
AUT, 1961
Altersfreigabe:
6
Sender / Lizenzgeber:
Kabel Eins CLASSICS
Copyrights:
© Videorechte: LISA Film GmbH, Bildrechte: Lisa Film GmbH