Zum Inhalt springen
Joyn Plus

Looking for Eric

112 Min.Ab 12
Kabel Eins CLASSICS112 Min.Ab 12
Joyn Plus
Kabel Eins CLASSICS
Looking for Eric

Looking for Eric

Seitdem Eric auch von seiner zweiten Frau verlassen wurde, muss er seine beiden respektlosen Teenie-Stiefsöhne allein großziehen und ist damit komplett überfordert. Zunehmend verliert er an Lebensfreude und leidet unter Depressionen. Lediglich die Fan-Liebe zum Fußballverein Manchester United hellt seine Stimmung auf. Als er während einer Spiel-Übertragung einen Joint raucht, sieht er plötzlich sein großes Idol Eric Cantona - und dieser weicht fortan nicht mehr von seiner Seite.

Genre:
Tragikomödie
Produktion:
GBR, FRA, ITA, BEL, 2009
Altersfreigabe:
12
Sender / Lizenzgeber:
Kabel Eins CLASSICS
Copyrights:
© DCM Film Distribution GmbH