Zum Inhalt springen
Joyn Plus

Nie mehr ohne Dich

90 Min.Ab 12
90 Min.Ab 12
Joyn Plus
Nie mehr ohne Dich

Nie mehr ohne Dich

Niklas ist ein smarter Karrieretyp in Frankfurt. So macht es ihm auch nichts aus, dass er im Auftrag seines Chefs in New York eine Filiale schließen soll. Die unangenehme Nachricht verkündet er rücksichtslos im rüden Ton und will dann bis zu seinem Rückflug in elf Stunden Big Apple erkunden. Zufällig trifft er auf eine schöne Afroamerikanerin, eine Sängerin, die sich durch Bürojobs über Wasser hält, und verbringt mit ihr einen romantischen Nachmittag in Brooklyn. Das Liebesspiel endet (erst einmal) abrupt, als sie erfährt, dass er für den Verlust ihres Arbeitsplatzes verantwortlich ist. Rechte: Falcom

Genre:
Tragikomödie, Romanze
Produktion:
USA, 2012
Altersfreigabe:
12
Copyrights:
© Falcom