Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Transporter - The Mission

Transporter - The Mission

90 Min.Ab 16
Kabel Eins CLASSICS90 Min.Ab 16
Joyn Plus
Kabel Eins CLASSICS
Transporter - The Mission

Transporter - The Mission

Für Frank Martins Job sind zwei Dinge wichtig: Pünktlichkeit und Diskretion. Dabei transportiert er heikle Waren für zwielichtige Kunden ohne Fragen zu stellen. Einem Freund zuliebe nimmt er einen für ihn untypischen Job in Miami an. Dort soll er Chauffeur für den kleinen Jack, den Sohn eines einflussreichen Politikers im Anti-Drogen Kampf, sein. Doch als Jack entführt wird und klar wird, was für einen perfiden Plan die Täter verfolgen, ändert sich Franks Auftrag.

Genre:
Action, Thriller
Produktion:
FRA, 2005
Altersfreigabe:
16
Sender / Lizenzgeber:
Kabel Eins CLASSICS
Copyrights:
© Videorechte: Telepool GmbH, Bildrechte: 2005 EuropaCorp - TF1 Films Production