Zum Inhalt springen
Joyn Plus

Zugvögel ... Einmal nach Inari

84 Min.Ab 6
Kabel Eins CLASSICS84 Min.Ab 6
Joyn Plus
Kabel Eins CLASSICS
Zugvögel ... Einmal nach Inari

Zugvögel ... Einmal nach Inari

Hannes hegt eine große Eisenbahnleidenschaft. Als er von einem Fahrplan-Wettbewerb im hohen Norden von Finnland erfährt, möchte er sofort nach Inari fahren. Als sein Chef ihm jedoch den Urlaub nicht gewährt, eskaliert die Situation und Hannes schlägt seinen Vorgesetzten nieder. Daraufhin begibt er sich auf den Weg nach Finnland, wobei ihm nicht nur die Finnin Sirpa begegnet, an welcher er Gefallen findet, sondern auch ein engagierter Kommissar, der seine Spur verfolgt.

Genre:
Tragikomödie, Romanze
Produktion:
DEU, FIN, 1998
Altersfreigabe:
6
Sender / Lizenzgeber:
Kabel Eins CLASSICS
Copyrights:
© Studiocanal GmbH