Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Staffel 1Folge 4vom 25.11.2019
Joyn Plus
Ein neuer Plan

Ein neuer PlanJetzt kostenlos streamen

Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann

Folge 4: Ein neuer Plan

15 Min.Folge vom 25.11.2019

Beutolomäus hat in Sascha Claus den einzig wahren Weihnachtsmann erkannt. Doch der denkt überhaupt nicht daran, mit Beutolomäus in die Weihnachtswelt zu kommen. Beutolomäus braucht einen Plan, wie er Sascha doch noch umstimmen kann. Im magischen Weihnachtsbuch entdeckt Beutolomäus einen Hinweis auf einen Schuh-Zauber. Seine Freundin, die Fee Rosabella, verrät ihm, welche Zutaten sie dafür benötigen: Schuhe aus Saschas Vergangenheit, aus der Gegenwart und aus der Zukunft. Zusammen mit Saschas Nichte Paule macht sich Beutolomäus daran, die Schuhe zu besorgen. Rechte: Kontor New Media