Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Staffel 1Folge 1vom 25.11.2019
Joyn Plus
Flucht aus Venedig

Flucht aus VenedigJetzt kostenlos streamen

Die Abenteuer des jungen Marco Polo

Folge 1: Flucht aus Venedig

25 Min.Folge vom 25.11.2019

Voller Vorfreude drängt sich Marco Polo durch die Gassen von Venedig zum Hafen. Doch statt des sehnsüchtig erwarteten Vaters bekommt er nur ein Lebenszeichen von ihm: sein Reisetagebuch. Das machen ihm sein geldgieriger Vormund Raffuzio und die geheimnisvolle Prinzessin Shi La streitig. Weil er sich wehrt, soll Marco in das üble Waisenhaus der Lagunenstadt gebracht werden. Sein bester Freund Luigi kann ihn mit einem Ablenkungsmanöver im Nebel und mit Hilfe von Shi La und ihrer lustigen Fledermaus FuFu retten. Jetzt hat Marco nur noch ein Ziel - er muss nach China reisen und seinen Vater finden. Rechte: Kontor New Media