Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Eine wie keine

Folge 150

Staffel 1Folge 150vom 23.06.2010
Joyn Plus
Folge 150

Folge 150Jetzt kostenlos streamen

Eine wie keine

Folge 150: Folge 150

24 Min.Folge vom 23.06.2010

Mark hat sich von Manu getrennt! Erst, wenn Mark gegen Philip gewonnen hat, ist in seinem Leben Platz für die Liebe. Wie besessen sucht Mark nach Beweisen, mit denen er Philip das Genick brechen kann. Und tatsächlich wird er fündig. Auch Philip bleibt nicht untätig. Zunehmend umgarnt er Alexandra, die vermutlich Alleinerbin der restlichen Hotel-Anteile ist. Nur allzu gerne würde ihr Philip etwas von der "belastenden Verantwortung" abnehmen. Zusammen mit den Anteilen, die er für das Sachs-Imperium seines Vaters verwaltet, hätte er dann die Macht in seinen Händen. Manu versucht derweil, die Trennung von Mark zu verarbeiten ...

Alle Staffeln im Überblick

Eine wie keine
Eine wie keine

Eine wie keine

Alle 1 Staffeln und Folgen