Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Eine wie keine

Folge 181

Staffel 1Folge 181vom 05.08.2010
Joyn Plus
Folge 181

Folge 181Jetzt kostenlos streamen

Eine wie keine

Folge 181: Folge 181

24 Min.Folge vom 05.08.2010

Jessica ist felsenfest davon überzeugt, dass sie im Urlaub Abstand zu Moritz gewonnen hat. Auch als sie bei ihrer Rückkehr erfährt, dass Moritz in die WG einzieht, bleibt sie scheinbar gelassen. Aber wie lange kann Jessica sich einreden, dass sie nicht mehr verliebt ist, wenn das Objekt der Begierde direkt vor ihrer Nase sitzt? Mark kommt währenddessen fast um vor Sorge: Manu wurde entführt! Anscheinend ist sie in einen Hinterhalt der Sachsens geraten, der eigentlich für Karin Keller bestimmt war. Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn der Kidnapper merkt, dass er die falsche Frau entführt hat ...

Alle Staffeln im Überblick

Eine wie keine
Eine wie keine

Eine wie keine

Alle 1 Staffeln und Folgen