Zum Inhalt springen
Joyn Plus
The Walking Dead

Der Strick des Jägers

Staffel 3Folge 15
Joyn Plus
Der Strick des Jägers

Der Strick des JägersJetzt kostenlos streamen

The Walking Dead

Folge 15: Der Strick des Jägers

42 Min.Ab 18

Anscheinend hat Rick über Michonnes Schicksal endgültig entschieden. Er bittet Merle, ihm zu helfen, sie nach Woodbury zu entführen. Doch auf dem Weg zu dem Treffen mit dem Governor kann Michonne Merle überzeugen, sie wieder freizulassen. Merle beschließt daraufhin, stattdessen seinen Auftraggeber zu töten. Mit einer Horde Zombies gelangt er tatsächlich unbemerkt zu dem Gebäude, in dem sich der Governor aufhält. Er kann sogar einige von dessen Männern erschießen, doch das Attentat misslingt, und Merle wird gefangen genommen. Im Gefängnis macht Glen währenddessen Maggie einen Heiratsantrag.