Zum Inhalt springen
Joyn Plus
The Walking Dead

Stirb und töte

Staffel 3Folge 16
Joyn Plus
Stirb und töte

Stirb und töteJetzt kostenlos streamen

The Walking Dead

Folge 16: Stirb und töte

42 Min.Ab 18

Der Governor bringt Milton in die Folterkammer, in der sich auch Andrea befindet, und verlangt von ihm, sie zu töten. Als Milton sich weigert, sticht der Governor ihn nieder. Er lässt Andrea mit dem sterbenden Milton allein, der sich bald in einen Zombie verwandeln wird. Nun marschiert er mit seiner Armee auf das Gefängnis zu. Kurz vor seinem Ziel gerät er mit seinen Männern allerdings in einen Hinterhalt. Rick und seine Leute nutzen die dadurch gewonnene Zeit, um nach Woodbury zu gelangen und Andrea zu befreien. Die befindet sich gerade in einem verzweifelten Kampf gegen den zum Beißer mutierten Milton.