Mobile Menu Icon

RealityUnterhaltungRomanze
Beauty & The Nerd1 Staffel
Gegensätze ziehen sich an. Sieben Single-Schönheiten und sieben Single-Außenseiter treffen in einer Traumvilla auf Ibiza aufeinander. Dort werden sie zum Paar und kämpfen gemeinsam um 50.000€. Mehr...

In dieser Reality-Show prallen Welten aufeinander

Das verrückte Sozial-Experiment Beauty and the Nerd

Was passiert, wenn zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinander treffen? Dieser Frage geht die Reality-Show Beauty and the Nerd in einem neuen Sozial-Experiment nach. Acht brandheiße Single-Beautys werden hier zusammen mit acht waschechten Single-Nerds in eine luxuriöse Villa auf Ibiza gesteckt. Gemeinsam sollen sie hier die nächsten sechs Wochen verbringen. Doch damit nicht genug. Denn es stehen einige Paar-Challenges an, um am Ende der Show einen Hauptgewinn von 50.000 Euro mit nach Hause zu nehmen. Hierfür müssen die Teilnehmer erst einmal einen Partner finden und diesem ihre Lebensbereiche näher bringen. Doch das ist leicht gesagt als getan. Denn während die Beauty-Diven nur Make-Up, Shopping-Touren und wilde Partys im Kopf haben, interessieren sich ihre Nerds hauptsächlich für Videospiele, Comic Hefte oder Fantasy-Bücher.

Verdrehte Welt für die Kandidaten

Doch all das wird bei Beauty and the Nerd auf den Kopf gestellt. Hier müssen sich die Kandidaten nicht nur ein Bett teilen und ihre freie Zeit miteinander verbringen, sondern sich vor allem auf ihr Gegenüber einlassen. Wie reagieren die Nerds, wenn sie plötzlich an der Stange tanzen sollen? Wie schlagen sich die Beautys im Wissenstest? Was passiert, wenn sich die Kandidaten trotz ihrer anfänglichen Differenzen näher kommen? Und welches Paar wird es am Ende schaffen, sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und als Sieger der Show hervorgehen? Eins ist sicher: Bei diesem Experiment sind Zickenkriege, Eifersuchts-Dramen und große Überraschungen vorprogrammiert. Großes

Revival nach sieben Jahren

Nachdem bereits 2013 eine Staffel von Beauty and the Nerd ausgestrahlt wurde, kehrt die Show 2020 wieder auf die Bildschirme zurück. Mit einer brandneuen Staffel und brandneuen Kandidaten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der neuste Twist bei der Revival-Staffel: Zum ersten Mal nimmt auch eine männliche Beauty und ein weiblicher Nerd teil, die ebenfalls versuchen, sich gegen die anderen Teams durchzusetzen.

Wenn du Lust auf eine neue Reality-Show voller unerwarteter Wendungen hast, kannst du Beauty and the Nerd jetzt auf Joyn streamen.