Zum Inhalt springen
Die ProSieben Mediathek auf Joyn

ProSieben - ganze Folgen streamen auf Joyn

Ob Joko und Klaas, Heidi Klum oder Luke Mockridge - ProSieben vereint viele Talente in hochklassigen Shows unter einem großen roten Sender. Von Germany’s next Topmodel über Late Night Berlin bis The Masked Singer - lass dir nicht entgehen wie Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ProSieben schlagen oder Heidi das neue Topmodel kührt. Im ProSieben Live-Stream auf Joyn kannst du ganz einfach auf dem Smartphone oder dem Fernseher ins Programm reinschalten. Und das komplett kostenlos.

Die ProSieben Mediathek auf Joyn - Fernsehen online? Kein Problem

Falls du eine Sendung doch mal im Fernsehen verpasst hast, schau einfach in der ProSieben Mediathek vorbei. Die meisten Shows und Serien findest du auf Joyn direkt nach TV-Ausstrahlung und kannst das Verpasste ruckzuck nachholen. Denn hier sind die ganzen Folgen der ProSieben Formate mit weniger Werbung kostenlos verfügbar. Aber aufgepasst: Das gilt nicht nur für Late Night Berlin, The Masked Singer und The Voice. Auch US-amerikanische Top-Serien wie Vikings, Grey’s Anatomy oder Atlanta Medical kannst du auf Joyn nach deinem eigenen Zeitplan anschauen - immer nach TV-Ausstrahlung.

 

Die Top 5 deiner liebsten ProSieben Shows auf Joyn:

 

Platz 1: Germany's next Topmodel

Der Dauerbrenner auf ProSieben - und auch in der Joyn Mediathek. Seit 2006 geht Heidi Klum jedes Jahr auf die Suche nach den schönsten Mädchen Deutschlands. Und Deutschland kann einfach nicht genug davon bekommen. Ob Fotoshooting und Laufsteg oder Drama und Tränen - diese Show hat einfach alles.

 

Platz 2: The Masked Singer

Der Überraschungshit 2019. In dieser Show maskieren sich Promis aller Art und zeigen, was sie gesanglich drauf haben. Von Fußballer über Model bis hin zur Schauspielerin standen hier schon aus einer großen Vielfalt von Branchen Promis auf der Bühne. Das Highlight der Show? Eindeutig die mit Liebe und Sorgfalt gestalteten Kostüme, die jedes Jahr von neuer Kreativität zeugen.

 

Platz 3: Grey's Anatomy

ProSieben ist der Sender für die Free-TV Premieren der neuen Staffeln von Grey's Anatomy. Und auch diese Serie versteht es, ihre Fans immer wieder zu begeistern. Und so ist sie auch auf Joyn ein großes Highlight, das aus dieser Liste nicht wegzudenken ist.

 

Platz 4: The Voice of Germany

Die Casting Show in der es nur um die Stimme geht. Wenn die Coaches wieder Platz auf den roten Stühlen nehmen, geht es los mit dem Mitfiebern. Für welche Kandidat*innen würdest du deinen Stuhl drehen? Und jedes Jahr wieder zeigt ProSieben, wie viel Talent in Deutschland steckt.

 

Platz 5: Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas

2012 fingen Joko und Klaas an, sich regelmäßig gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Diese Wettkampfshow ist einfach extremer als jede andere. Und so ist es nicht verwunderlich, dass sie sich seit 2018 eine kleine Pause gönnen. In Team Joko gegen Team Klaas treten Promis stellvertretend für die beiden Moderatoren an und müssen spannende Aufgaben lösen.

Vor TV-Ausstrahlung und ganze Serien - Joyn kann noch viel mehr

Wenn es mal schneller gehen soll, hat Joyn aber auch noch mehr für dich. Einige ausgewählte TV-Formate wie beispielsweise Trucker Babes oder Mein Lokal, dein Lokal kannst du bereits vor TV-Ausstrahlung anschauen. Finde hier eine Auswahl von Sendungen, die du auf Joyn schon früher zu sehen bekommst. So wirst du garantiert keine Lieblingssendung von ProSieben mehr verpassen.

Deine Lieblingsserie läuft nicht auf ProSieben? Kein Problem. Auf Joyn findest du noch viele weitere Sender. ProSieben Maxx, Sat.1, Kabel Eins oder auch DMAX, TLC und HGTV - bei Joyn findest du die ganze Vielfalt des Fernsehens. Und alles ist für dich online und kostenlos verfügbar.

Lust auf mehr Serien ohne Werbung? Mit Joyn PLUS+ ist auch das möglich. Hier findest du ein großes Angebot an US-Serien unabhängig vom TV-Programm, mit ganzen Staffeln in HD und ohne Werbung. Vielleicht entdeckst du ja auch etwas Neues: Schon mal was von der Comedy-Serie What we Do in the Shadows gehört? Oder von der Drama-Serie Eine wie Alaska? Teste einfach Joyn PLUS+ kostenlos und lass’ dich inspirieren.