Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Hannibal

Dunkler Klang

Staffel 1Folge 8vom 21.11.2013
Joyn Plus
Dunkler Klang

Dunkler KlangJetzt kostenlos streamen

Hannibal

Folge 8: Dunkler Klang

42 Min.Folge vom 21.11.2013Ab 16

Es geht weiter bergab mit Will Graham. Inzwischen hört er das Jaulen gequälter Hunde im Wald, das Kratzen eingesperrter Waschbären im Kamin, doch alles trägt sich nur in seinem Kopf zu. Er verliert den Halt. Deswegen küsst er seine mitfühlende gute Freundin Alana, die sich aber sofort mit der Erklärung zurückzieht, sie wären nicht gut füreinander. Doch viel wichtiger: Der psychopathische Serienkiller DuJour ist Tobias Budge, widerstrebende Freund von Hannibals Lieblings-Hasspatienten Franklyn.

Alle Staffeln im Überblick

Hannibal
Hannibal

Hannibal

Alle 3 Staffeln und Folgen