Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Workaholics

Die Fähnlein-Fieselschweif-Regel

ProSieben FUNStaffel 1Folge 2
Joyn Plus
Die Fähnlein-Fieselschweif-Regel

Die Fähnlein-Fieselschweif-RegelJetzt kostenlos streamen

Workaholics

Folge 2: Die Fähnlein-Fieselschweif-Regel

22 Min.Ab 12

Adam stößt bei einer Hausparty zufällig auf seinen einstigen Schwarm. Die Angebetete erkennt ihn allerdings nicht wieder. Also versucht er, Eindruck bei ihr zu schinden, indem er sie zu einem Basketballspiel einlädt. Weil Adam aber gar keine Karten für das Match besitzt, gibt er mit seinen Freunden alles, um doch noch rechtzeitig an Tickets zu kommen. Dabei scheitern sie auf ganzer Linie und ihnen bleibt nur eine Lösung: Sie müssen ihren Arbeitskollegen Montez um Hilfe bitten.

Alle Staffeln im Überblick

Workaholics
ProSieben FUN
Workaholics

Workaholics

Alle 7 Staffeln und Folgen