Zum Inhalt springen
Heiter bis tödlich - Hubert und Staller

Auf sanften Pfoten kommt der Tod

SAT.1 GoldStaffel 3Folge 3vom 13.04.2024
Auf sanften Pfoten kommt der Tod

Auf sanften Pfoten kommt der TodJetzt kostenlos streamen

Heiter bis tödlich - Hubert und Staller

Folge 3: Auf sanften Pfoten kommt der Tod

49 Min.Folge vom 13.04.2024Ab 6

Polizeirat Girwidz findet seine Nachbarin Henriette Vester, die ihm, bevor sie an einer massiven Kopfverletzung stirbt, nur noch ein Wort zuflüstern kann: Rosen. Girwidz kann sich keinen Reim darauf machen. Zeugen berichten den Ermittlern von einem Streit mit ihrem Sohn, der aber unschuldig zu sein scheint. Wurde die ältere Dame etwa das Opfer eines Einbrechers, der seit einiger Zeit sein Unwesen in der Gegend treibt? Aber was soll dann ihr letzter Hinweis bedeuten?