Zum Inhalt springen
Joyn Plus
jerks.

München

JoynStaffel 2Folge 3vom 15.05.2018
Joyn Plus
München

MünchenJetzt kostenlos streamen

jerks.

Folge 3: München

24 Min.Folge vom 15.05.2018Ab 16

Fahri ist in seiner Ehre als "anspruchsvoller Künstler" gekränkt, als er von der alten Affäre zwischen Pheline und Schriftsteller Stuckrad-Barre erfährt. Es nagt noch an ihm, als er bei Kalas Geburtstagsfeier auf die Autorin Regina von Böhm trifft. Er will ihr "intellektuell" imponieren - schwierig, wenn man in Vertretung von Christian das lächerliche Zauber-Einhorn geben muss. Denn Christian hat die Party verschwitzt, er ist auf dem Weg zu einem Date mit einer Internet-Bekanntschaft nach München. Als die hübsche Asiatin jedoch nicht alleine zu dem Date auftaucht, merkt Christian schnell, dass sich alles anders gestaltet, als von ihm gedacht.

Alle Staffeln im Überblick

jerks.
Joyn
jerks.

jerks.

Alle 5 Staffeln und Folgen